Naturfotografie Axel Horn
Themenübersicht | Aktuelles | Email

Aktuelles

Sie können meine Neuigkeiten als RSS-Feed abonnieren. rss


Neue Fotos von den Weißwangengänsen habe ich von der Ostseeküste mitgebracht.

Im neuen Kapitel Flußlandschaften habe ich Fotos von der Trave, Traveförde und Wakenitz veröffentlicht.

Neue Winter-Fotos habe ich veröffentlicht.

Die Zeit vor dem Sonnenaufgang ist am Meer wunderschön und immer anders. Wunderschöne Lichtstimmungen am Meer faszinieren auf eine ganz besondere Weise. Sonnenaufgänge an der Ostseeküste sind wunderschön.

Ich habe an der Osteeküste bei Sonnenaufgang Kormorane fotografiert.

Eine besondere Sichtweise ergibt sich auf bekannte Motive, wenn diese als Spiegelbild fotografiert werden. Ich habe das Kapitel überarbeitet und zeige neue Spiegelbilder.

Neue Wolkenfotos habe ich veröffentlicht.

Das neue Kapitel Binnendüne ist jetzt veröffentlicht.

Das Kapitel Wald habe ich umfangreich überarbeitet. Ich habe viele neue Fotos vom Mischwald, Nadelwald, Laubwald und Winterwald veröffentlicht. Besondere Lichtstimmungen aus den Wäldern und Baumdetails runden das Kapitel ab.

Neue Fotos von der Heideblüte am Meer und Heide Landschaft sind veröffentlicht.

Ich habe neue sehr schöne Seenlandschaften in Schleswig-Holstein fotografiert. Siehe Kapitel 2 und Kapitel 4.

Die Landschaft von Schleswig-Holstein ist vielfältig und farbenfroh. Im Kapitel Pflanzen und Pilze habe ich neue Aufnahmen von Wildpflanzen veröffentlicht.

Ich habe neue Fotos von der Nordseeküste - (Nationalpark Wattenmeer) mitgebracht. Alle Kapitel zu dem Thema sind aktualisiert worden. Besonders gut haben mir u.a. die Nordseeinsel Amrum mit dem weiten Kniepsand, die Seehunde und die Ebbe gefallen.

Viele fantastische Nordlichter habe ich aus dem hohen Norden Norwegens mitgebracht und veröffentlicht.
Ich hatte die Gelegenheit Polarlichter unmittelbar über dem nördlichen Horizont in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste zu fotografieren.

Die Ostseeküste von Ostholstein (Schleswig Holstein) ist seit 2010 nicht mehr zugefroren.

Ich hatte unglaublich viel Glück und konnte einen jagenden Seeadler, der es auf einen Kranich abgesehen hatte im Foto festhalten. Eine absolut spannende und zugleich einmalige Fotoserie erwartet Sie.

Themen
Tierarten A - E
Tierarten F - H
Tierarten I - N
Tierarten P - S
Tierarten S - Z

© Axel Horn | Web Design